~LND~ [Legends Never Die]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~LND~ [Legends Never Die]

Travian
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von tripleback

Nach unten 
AutorNachricht
tripleba
Gast




Bewerbung von tripleback Empty
BeitragThema: Bewerbung von tripleback   Bewerbung von tripleback Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 3:23 pm

Hallo,
Wir würden uns gerne in eure ally kommen, weil wir euch für kompetent halten und ihr euch im -/+ Bereichbefindet.
Acountname: tripleback
VolK: Germanen
Ew: 53
Dorf: [1.0 tripleback] (Hauptdorf) 50 (-49|75)
Link zum Profil:


Informationen:
Wir sind zuzeit ein duelaccount mit einem sehr aktiven sitter. Wir sind von Montag-Donnerstag etwa nur 6-8 stunden on (leider), weil wir noch in die schule gehen, am wochenende sind wir zwischen 12-20stunden on. Wir sind offensiv orentiert Ich (tripleback) habe 3-4Jahre lang erfarhung und mein duel-partner мαє§тяσ etwa 2 jahre. Ich spiele zurzeit die welt org und welt 7! Aber ich werde wohl sie aufgeben, weil ich aktiv welt 1 spielen will!
Nach oben Nach unten
tripleba
Gast




Bewerbung von tripleback Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von tripleback   Bewerbung von tripleback Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 3:25 pm

Hallo,
Ich habe mich leider beim eintippen der ew zahl vertan (53 statt 83)

mfg tripleback
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.01.08

Bewerbung von tripleback Empty
BeitragThema: hallo   Bewerbung von tripleback Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 4:36 pm

Über deine Bewerbung wird intern abgestimmt und wirst von uns per igm kontaktiert

gruß ownage
Nach oben Nach unten
https://lnd-travian.forumieren.de
tripleba
Gast




Bewerbung von tripleback Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von tripleback   Bewerbung von tripleback Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 5:27 pm

okay vielen dank vorerst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von tripleback Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von tripleback   Bewerbung von tripleback Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von tripleback
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Purzel
» Bewerbung Annatar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~LND~ [Legends Never Die] :: Bewerbungen-
Gehe zu: