~LND~ [Legends Never Die]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~LND~ [Legends Never Die]

Travian
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Purzel

Nach unten 
AutorNachricht
Purzel
Gast




Bewerbung Purzel Empty
BeitragThema: Bewerbung Purzel   Bewerbung Purzel Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 4:39 pm

Hallo Jungs und Mädels,

erstmal ein kurzes Statement vorab:

Ich bin etwas weiter von euch weg, daher werdet ihr euch bestimmt wundern weshalb ich mich ausgerechnet bei euch bewerbe. Zu meinem Hintergrund: gerne würde ich mich euch anschließen und auch bei mir in der Gegend die Allianz repräsentieren und vergrössern! Es ist also die Überlegung was ihr davon haltet und inwieweit ihr euch verbreiten wollt. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn wir zusammenfinden könnten und die Allianz nach vorne treiben.

Aber nun zu meinem Profil:

* Bist du mit unseren Allyregeln einverstanden bzw stimmst du diesen ZU(Im Profil)?
Na ja, würde ich denn sonst eine Bewerbung ins Forum setzen? scratch

* Dein InGame-Name Purzel

* Deine Koordinaten10/68

* Dein Volk
Römer

* Deine Spielweise (offensiv od. deffensiv)
Je nach Erfordernis. Momentan bin ich natürlich erstmal dabei hochzukommen ehe ich wirklich offensiv sein kann. Aber dat wird schon... Very Happy

* Deine EW-Zahl 57

* Bisherige Allianzen und Travianerfahrung
In dieser Welt sind keine bisherigen Allianzen vorhanden. Ansonsten habe ich bereits bei .org mitgespielt und bin parallel noch in welt7 zu Gange.

* Wirst du gefarmt oder angegriffen? Wenn ja: Von wem und wie oft?
Ab und an versucht es mal jemand, allerdings in der Regel ohne Beute. Von daher wird sich das sicher sowieso bald legen. Die Verstecke werden immer weiter ausgebaut.

* Warum willst du zu uns?
Scheinbar habt ihr euch bewährt. Ich möchte nicht an eine Allianz gelangen, die sich relativ bald wieder auflöst da es keine Teilnahme oder ähnliches gibt. Dadurch entsteht ein ständiger Alliwechsel und meiner Meinung nach ist dann natürlich auch kein Zusammenhalt möglich wenn man sich immer wieder auf komplett neue Member einlassen muss. Am liebsten möchte ich einmal bei einer Alli einsteigen und dort auch bis zum bitteren Ende bleiben Wink

Mit wem soll ich auch sonst rumblödeln wenn keine Beständigkeit in der Allianz herrscht und sich niemand wirklich kennt. (Ich hoffe doch ihr seit ein witziger Verein - wenn nämlich nicht sagt es mir bitte gleich oder erteilt mir von vorne herein eine Absage.)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Purzel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» VOR DER BEWERBUNG DURCHLESEN
» Kleine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~LND~ [Legends Never Die] :: Bewerbungen-
Gehe zu: