~LND~ [Legends Never Die]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~LND~ [Legends Never Die]

Travian
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Annatar

Nach unten 
AutorNachricht
Annatar
Gast




Bewerbung Annatar Empty
BeitragThema: Bewerbung Annatar   Bewerbung Annatar Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 6:17 pm

Hoi ~LND~ ' ler!


* Bist du mit unseren Allyregeln einverstanden bzw stimmst du diesen ZU(Im Profil)?

Sogar von Herzen

* Dein InGame-Name

Annatar

* Deine Koordinaten

-68 / 45

* Dein Volk

Gallier

* Deine Spielweise (offensiv od. deffensiv)

Eigentlich war defensiv geplant (deshalb Gallier...), aber bei meinen Nachbarn bot es sich an, auf offensiv umzustellen... pirat
* Deine EW-Zahl
Momentan 72 und steigend; ohne Truppen selbstverständlich.

* Bisherige Allianzen und Travianerfahrung

Erfahrungen mit Römern bei .org ; Allyerfahrungen nur mit nOOb-Allys, die nur wenige Wochen hielten und dann zerbrachen, weil die Spieler die Lust am Spiel verloren. (Bin bei .org erst recht spät eingestiegen und war deshalb zu klein für die "großen" allys)

* Wirst du gefarmt oder angegriffen? Wenn ja: Von wem und wie oft?

Hehe... "DieInkompetenz" aus Partey-keller hat es einmal bei mir versucht und dabei so gut wie alle seine Truppen in meinen Fallen verloren. Nachdem ich ihn dann ein wenig gefarmt habe, hat mich der verzweifelte Ton seiner igm's schließlich gnädig gestimmt und ich hab seine Truppen laufen lassen. Das war bisher der erste und einzige Versuch, mich anzugreifen.

* Warum willst du zu uns?

Tja, da gibt's ne ganze Liste von Gründen.

1.: Ich such ne zuverlässige ally mit zuverlässigen membern, die nicht bei den ersten Anzeichen von Schwierigkeiten ihre accounts löschen.

2.: Da ich davon ausgehe, dass ihr eure ally-Regeln ernst meint, habt ihr in mir einen Bruder im Geiste gefunden.

3.: hellcat hat mir eure ally wärmstens empfohlen. Er meinte, er kennt einige von euch aus w6 und ihr seid ne sehr empfehlenswerte Truppe.

4.: Da ihr die einzige Macht im NW sein werdet (sine dubio), bleibt mir wohl kaum was anderes übrig, als bei euch mitzumachen

5.: Die ganzen noob-Allys in meiner Nachbarschaft sollen mich endlich mit Anfragen in Ruhe lassen. Beispiel die ally Kodex . Ich weiss gar nicht, was mich an der ally - seite mehr ärgert: der weinerliche Ton oder die unzähligen Rechtschreibfehler... Laughing

6.: last but not least: mit imponiert euer martialischer Auftritt Twisted Evil

So, was gibt's sonst noch erwähnenswertes...
Ich bin 26, Student aus Köln, habe in hellcat einen erfahrenen Spieler als sitter (der wird sich hier wohl früher oder später auch bewerben...), hab nen TravianPlus account (falls das interessiert), bin mehrfach am Tag online, hab skype und icq...
Falls ihr noch was wissen wollt, einfach ne igm schicken.

Ansonsten warte ich gespannt auf eure Antwort.

So long,
Annatar
Nach oben Nach unten
Annatar
Gast




Bewerbung Annatar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Annatar   Bewerbung Annatar Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 12:42 pm

Habe gerade gesehen, dass Eure ally nicht mehr existiert und ihr nun bei KABOOM seid. Und wenn ich mich an eure ally-Regeln erinnere, hätte ich nun wirklich nicht gedacht, dass ihr euch unter die Fittiche einer anderen ally begebt. Tja, so kann man sich irren. Sad
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Annatar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung zur Allianz !
» VOR DER BEWERBUNG DURCHLESEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~LND~ [Legends Never Die] :: Bewerbungen-
Gehe zu: