~LND~ [Legends Never Die]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~LND~ [Legends Never Die]

Travian
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbunf Kiryou18

Nach unten 
AutorNachricht
Kiryou18
Gast




Bewerbunf Kiryou18 Empty
BeitragThema: Bewerbunf Kiryou18   Bewerbunf Kiryou18 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 3:26 pm

Hallo ihr Smile
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Ich habe mir vorhin mehere Ally angesehn und famd diese mit Abstand am besten. Bei anderen Allys ist mir aufgefallen, dass die Mitglieder über die ganze Karte verteilt sind und das finde ich alles andere als sinnvoll.
Dann bin ich auf diese Allianz gestoßen und gesehn dass sie sich,genau wie ich, im Nord-Westen befindet. Joa..und nun bin ich hier Smile

Zu mir :
Ich heiße Julia, komme aus Oberhausen und bin 18 Jahre alt. Ich mache dieses Jahr mein Abi und werde danach wohl studieren.
Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt fragt einfach Smile

* Bist du mit unseren Allyregeln einverstanden bzw stimmst du diesen ZU(Im Profil)?Ja bin damit sehr einverstanden und stimme zu.
* Dein InGame-Name Kiryou18
* Deine Koordinaten (-86/56)
* Dein Volk germanen
* Deine Spielweise (offensiv od. deffensiv) Mehr offensiv, habe aber natürlich auch immer Deff!
* Deine EW-Zahl ca. 80 ( Tendenz stark steigend) ( Rang top 200)
* Bisherige Allianzen und Travianerfahrung Ich habe vor einem Jahr in der ehemaligen Welt 2 gespielt und hatte dort auch ca. 6 Dörfer...damals war ich in der [Strike Force] kurz [SF], ansonsten spiele ich noch in Welt org (kiryou) und Welt 7 (kiryou)
* Wirst du gefarmt oder angegriffen? Wenn ja: Von wem und wie oft? Nein, wurde bisher noch nicht angegriffen und damit ist auch nicht zu rechnen.
* Warum willst du zu uns? Wie oben schon beschreiben finde ich es sehr gut, dass sich diese Allianz auf den Nordwesten beschränkt und sie scheint mir eine vernümpftige Führung zu haben und auch auf Qualität zu achten, also nicht einfach jeden Spieler aufnimmt sondern über Bewerbungen die Spieler aussucht.


So hoffe es war alles drin Smile

Liebe Grüße Juia
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.01.08

Bewerbunf Kiryou18 Empty
BeitragThema: hallo   Bewerbunf Kiryou18 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 4:37 pm

Über deine Bewerbung wird intern abgestimmt und wirst von uns per igm kontaktiert

gruß ownage
Nach oben Nach unten
https://lnd-travian.forumieren.de
 
Bewerbunf Kiryou18
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~LND~ [Legends Never Die] :: Bewerbungen-
Gehe zu: