~LND~ [Legends Never Die]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~LND~ [Legends Never Die]

Travian
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nimm mich mit!

Nach unten 
AutorNachricht
Depp
Gast




Nimm mich mit! Empty
BeitragThema: Nimm mich mit!   Nimm mich mit! Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 2:09 pm

Hey ho,

ich, Depp, will mich auf diesem Wege um einen Platz in eurer Ally bewerben!
Da ihr die stärkste Ally in der Umgebung seid, ist natürlich der Anreiz größer, bei euch mitzuspielen, zudem motiviert es, wenn man nicht der stärkste in der Ally ist...
Ich spiele selber noch in der Welt 7 und hab davor bereits Erfahrungen gesammelt, also bin ich nicht mehr ganz so neu im Spiel... Wink
Mein Dorf liegt bei -61/22 und ich verfüge über 63 EW, sowie ein Paar Truppen...

Achja... ich bin Germane und muss deshalb offensiv spielen!

Sooo... ich hoffe ich hab nichts vergessen, falls noch Fragen bestehen, einfach melden!

bis dann

Depp

PS: Sobald ihr mir bescheid gegeben habt, baue ich eine Botschaft! Davor habe ich mich eher auf den Ausbau von Truppen spezialiesiert!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.01.08

Nimm mich mit! Empty
BeitragThema: hallo   Nimm mich mit! Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 2:45 pm

Über deine Bewerbung wird intern abgestimmt und wirst von uns per igm kontaktiert

gruß ownage
Nach oben Nach unten
https://lnd-travian.forumieren.de
Depp
Gast




Nimm mich mit! Empty
BeitragThema: Re: Nimm mich mit!   Nimm mich mit! Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 8:35 pm

guten tach...

nachdem es nun doch etwas länger dauert mit der Entscheidung, ob ihr mich aufnehmen wollt, oder nicht, wollte ich nocheinmal nachfragen, wie es jetzt aussieht?!

Ich würde mich echt freuen, wenns klappt, jedoch muss ich es auch wissen, wenn ihr mich nicht aufnehmen wollt, damit ich mich ggf. anderweitig umsehen kann...

Merci!

gruß Depp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nimm mich mit! Empty
BeitragThema: Re: Nimm mich mit!   Nimm mich mit! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nimm mich mit!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~LND~ [Legends Never Die] :: Bewerbungen-
Gehe zu: