~LND~ [Legends Never Die]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~LND~ [Legends Never Die]

Travian
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allianz-Bündnis oder NAP!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Schleemi
Gast




Allianz-Bündnis oder NAP!!! Empty
BeitragThema: Allianz-Bündnis oder NAP!!!   Allianz-Bündnis oder NAP!!! Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 8:13 pm

Hallo liebe LND,

bin eigentlich kein Freund von Foren aber da ihr mir ja keine andere Wahl lasst, werde ich es mal so versuchen!

Mein Nick ist Schleemil, bin Gründer der GEZ (Güter-Einzugs-Zentrale), unsere Ally befinden sich momentan auf dem gleichen Level was die Stärke angeht, mit einem kleinen Vorsprung für euch!
Möchte euch um ein Bündnis oder NAP bitten, da einige eurer Mitglieder bei uns in der Nähe liegen, und es ja unser Ziel sein sollte so schnell wie möglich zu wachsen. Somit kommen wir uns da nicht in die Quere! Und können gemeinsam auf das Weltwunder hinarbeiten! Viel Erfolg und viel Spass weiterhin!

Bitte um Antwort!

Mit kämpferischen Gruß

Schleemil
Nach oben Nach unten
Europe




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.01.08

Allianz-Bündnis oder NAP!!! Empty
BeitragThema: Re: Allianz-Bündnis oder NAP!!!   Allianz-Bündnis oder NAP!!! Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 8:42 pm

wir weden deine Anfrage ally-intern behandeln
melde mich wenn wir zu einen Ergebnis gekommen sind

mfg Europe
Nach oben Nach unten
 
Allianz-Bündnis oder NAP!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zur Allianz !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~LND~ [Legends Never Die] :: Botschaft-
Gehe zu: